Christina Seifert

Christina Seifert

Geboren wurde ich 1982 in Leinefelde. Bereits seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie und die grafische Gestaltung. Von 2009 bis 2011 habe ich ein Fotografiestudium absolviert. Schwerpunkte des Studiums waren „Fotografie in Theorie und Praxis“ und die „Digitale Fotografie“. Während dieser Zeit sammelte ich fotografische Erfahrungen auf den Kanaren, in der Dominikanischen Republik und natürlich deutschlandweit.

Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums arbeite ich selbstständig als Fotografin und fühlte mich zu Anfang besonders zur Hochzeitsfotografie hingezogen.

Seit 2011 fotografiere ich mit großer Leidenschaft Hochzeiten und durfte in den letzten Jahren viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben begleiten. Exklusive Hochzeitsreportagen sowie eine stilvolle Bearbeitung der schönsten Bilder zeichnen meine Arbeit aus.

Seit der Geburt unserer Kinder im Jahr 2013 begeistert mich das Fotografieren von Babys, Kindern und Familien sehr. So entstand über die Jahre meine Spezialisierung, Hochzeiten und Kids, bei welcher ich mit großer Zufriedenheit vielen wunderbaren Menschen begegne, von denen ich die schönsten Momente mit großer Freude festhalte.

Seit einigen Jahren fotografiert mein Mann Tino ebenfalls mit großer Begeisterung. Aufträge in Kindergärten und Schulen, sowie Firmungen und Kommunionsfeiern werden von uns auch im Team begleitet.

Privat lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei abenteuerlustigen Jungs in Teistungen.

Wir freuen uns sehr auf Eure Anfragen.

Christina & Tino